Training 2. Herrenmannschaft

Stefan
Beiträge: 17

schrieb am 02.10.2013 um 11:54

Hallo an alle Kameraden des Tus HsH. Am Montag den 22.07.2013 begann das Training der 2. Herrenmannschaft. Das Training findet für die 2.Herren immer Montags und Mittwochs von 18.30 Uhr – 21.00 Uhr statt. Jeder andere Spieler, der Interesse an diesem Training hat, darf gerne vorbeikommen und mitmachen. Er/Sie muss aber damit rechnen, dann bei gewissen Übungen auszusetzen, wenn die Teilnehmerzahl unausgeglichen ist, da das Training hauptsächlich von mir (Stefan Jonas) geleitet wird, und für die 2. Herrenmannschaft geplant ist. Das ist nochmal ein Aufruf an meine Teamkameraden, langsam sich zu den genannten Trainingstagen einzufinden, denn in 6 Wochen findet unser erstes Punktspiel statt und Vorbereitung ist bekanntlich die halbe Miete.

Bis zum Training

Stefan Jonas


Stefan
Beiträge: 17
schrieb am 23.07.2013 um 20:05 Kommentar: 1

Wenn möglich, bitte hier sich bemerkbar machen, wer kommt und wann ihr kommt.

Beste Grüße

Stefan


Marcel N
Beiträge: 1
schrieb am 30.07.2013 um 18:24 Kommentar: 2

Hi,
also ich würde mich ab nächsten Montag gerne mit einklinken.

MfG
Marcel Nixdorf


Stefan
Beiträge: 17
schrieb am 13.08.2013 um 16:34 Kommentar: 3

Heyho nochmal,

das Training findet nun immer Montags, Mittwochs und Freitags ab 18.30 statt. Jeder ist rechtherzlich dazu eingeladen, der sich ein bisschen schinden und verbessern möchte. Am letzten Montag waren schon recht viele da, das ist ein gutes Zeichen.

Beste Grüße

Stefan


Stefan
Beiträge: 17
schrieb am 01.09.2013 um 11:38 Kommentar: 4

Hi an alle Sportsfreunde, eine kurze Mitteilung zwecks Training. Am Montag den 02.09. findet kein Training statt, da an diesem Tage das 1. Punktspiel der 2.Herren ist. Mittwoch wird auch kein Training sein, weil die 3.Herren Spiel hat. Am Freitag wird auch kein Training sein, da dort die 1.Herren Spiel hat.
Wir werden deswegen ein leichtes Training am Dienstag machen, vorrausgesetzt es sind genügend Tische frei.

Beste Grüße

Stefan


Stefan
Beiträge: 17
schrieb am 03.09.2013 um 15:54 Kommentar: 5

Moin an alle Sportsfreunde, das Training fällt aus an diesem Dienstag.

Beste Grüße

Stefan


Stefan
Beiträge: 17
schrieb am 02.10.2013 um 11:54 Kommentar: 6

Moin Sportsfreunde, bin heute abend nicht beim Training. Werde Fußball schauen und mich ausruhen für das Tunier am Donnerstag. Organierst euch das Training heute selbst.

Beste Grüße

Stefan

Sie müssen sich einloggen um einen Kommentar zu verfassen!