Verdiente Niederlage
Leider erwischten wir bei unserem 2. Saisonspiel nicht unseren besten Tag ,keiner erwischte einen guten Tag was insbesondere auf Torsten zutraf,der es wiederum nicht verstand sein Spiel konsequent durchzuziehen und somit völlig zu Recht oben beide Einzel samt sein Doppel verlor,auch wenn wir gute Gegner hatten,die insebsondere mit Ihren starken Aufschlägen uns das Leben schwer machten.So kam es auch das sowohl Duc als auch Matti,der gegen den Schnitt des Gegners kein Mittel fand,beide Spiele abgeben mussten.Einzig Fabi gelang es wenigstens ein Einzel und mit Duc sein Doppel zu gewinnen. Was bleibt ist ein Spiel das völlig an uns vorbeigegangen ist und die Tatsache das man auch in der neugegründeten 3.Klasse nicht einfach so im Vorbeigehen gewinnt.
Marcel schrieb am 14.9.2012 um 11:24

Kopf hoch Jungs. Das wir schon wieder!!! Nach einem Tief kommt auch immer wieder ein Hoch…
Sie müssen sich einloggen um einen Kommentar zu verfassen!