Pokal Damen Kreisklasse vs. Oberliga
Wie es ausgegangen ist? Verloren haben wir: 0:5 Hier ist das genaue Ergebnis. Spielbericht Anja hat sich aus taktischen Gründen an Nummer 2 aufgestellt, Susi sich Nummer 3 ausgesucht, so mußte ich als Nummer 1 ran. Nun, mir war es recht, so hatte ich das Vergnügen, gleich 2 Spiele zu machen, nämlich gegen die Nummer 1 (Burkert) und gegen die Nummer 3 (Bratvogel). Mein Ziel, wenigstens in einem Satz 5 Punkte zu holen, habe ich leider knapp verfehlt. Aber ich finde, ich habe mich trotzdem tapfer geschlagen. 4 Klassen und 1000 TTR-Punkte Unterschied sind eben nicht zu übersehen Zumindest habe ich mich bemüht, irgendwie mitzuhalten und konnte sogar 2 Angriffe erfolgreich beenden. Meine restlichen Ballgewinne sind Fehler der Gegnerinnen oder Glück oder beides. Die Zuschauerresonanz war beeindruckend. Vielen Dank für die Unterstützer in der Halle. 11 Zuschauer, das sind mehr als der Durchschnitt (10) in der Oberliga. Zumindest dieser Punkt ging an Hohenschönhausen. Aber es gibt ja auch eine erste Damenmannschaft, die ihr Pokalspiel 0:5 auswärts gewonnen hat. So bleibt noch eine Mannschaft im Wettbewerb und wer weiß, vielleicht heißt es zum Finale wieder TuS Hohenschönhausen gegen SC Eintracht Berlin …
Sie müssen sich einloggen um einen Kommentar zu verfassen!