TTT Finale wir kommen
Die letzte Quali ist gerade erst vorbei, da ruft auch schon das große Finale im Sportforum Hohenschönhausen. Nachdem sich Tom in der ersten Quali relativ locker als erster bei den B-Schülern durchsetzen konnte, folgten ihm Nam bei den A-Schüler in der dritten Quali. In der vierten und letzten Qualifikation gab es wie immer neben den normalen Vier sicheren auch noch einige Nachrückerplätze zu verteilen. Unter anderem versuchten Huy, Tim, Sascha, Domenik, Luca, Cedric sich durchzusetzen. Lisa und Brina spielten außer Konkurrenz mit, da sie sich nicht qualifizieren müssen. Huy wurde Gruppenzweiter und war damit direkt qualifiziert, im ersten Platzierungsspiel verlor er und wurde somit dritter. Cedric gewann zwar ein Spiel in der Gruppe, dies reichte aber leider nicht. Luca konnte sich den ersten Nachrückerplatz bei den A-Schülern erspielen. Sascha und Domenik qualifizierten sich direkt fürs Finale. Tim, der bei den B-Schülern spielte, wo die meisten Kinder spielten, konnte erst im Finale gestoppt werden und ist somit auch durch. Lisa und Brina spielten auch gut mit und sind fit fürs Finale. Damit sind wir am Finaltag mit 6 Jungs am Start. Fabi setzte sich als einziger bei den Erwachsenen in der dritten Quali als zweiter in der ersten Klasse durch. Das Finale findet am letzten Aprilwochenende statt. Alle Ergebnisse und Links hier. Bis Dahin.
Sie müssen sich einloggen um einen Kommentar zu verfassen!