Niederlage gegen TSC
Am Sonntag gegen 10 uhr haben wir gegen den TSC gespielt. wir waren schon etwas angespannt, denn wir wussten so etwa, was uns in der Landesliga erwartet. also,los gehts. Eric, unser ersatz, holte sich in einem super Spiel einen verdienten sieg im doppel mit Markus. wobei Eric extreme Bälle gegenzog, die ich so bei ihm noch nie gesehen habe. die beiden anderen Doppel mit Marcel und Martin Rechenberg und Felix und Andreas Fredrich wurden nach langer gegenwehr doch noch geschlagen. 10:12 im 5. Satz, das war ärgerlich. Zwei Einzel wurden dann noch gewonnen – von unseren Neuzugängen Martin Rechenberg und Andreas Fredrich. wir haben alle gut gespielt, aber der Gegner war einen Tick besser. wobei Eric und Markus auch im Einzel den Sieg schon auf der Pfanne hatten-2:0 Führung mit super Spielen und doch im 5.Satz knapp verloren. Fazit: wir sind drann, aber die gegner sind alle mental stark und können das hohe Level das ganze Spiel halten. mal sehen wie`s euch geht.
Gruss Felix
Sie müssen sich einloggen um einen Kommentar zu verfassen!