4. Mannschaft
Unsere 4.mannschaft hatte einen tollen Start in die Saison gegen BVB 3.Mannschaft.Wir haben zum ersten mal 2 Spieler aus unseren Nachwuchskader eingesetzt die gestern überzeugt haben. Ihr Doppel verloren sie denkbar knapp,jedoch konnten Benny und Phillip beide ein Einzel gewinnen wo sie auch richtig gut gespielt haben und sich von Rückschlägen nicht entmutigen ließen.Glückwunsch Jungs. Duc spielte für Torsten an Nr.2 und zeigte ebenfalls das er sich stark weiterentwickelt hat er gewann sein Doppel und ein Einzel.Wenn man bedenkt das er in der vorherigen Saison an 4 gespielt hat und erst in der Rückrunde sein erstes Spiel gewinnen konnte ist diese Leistung von gestern aller Ehren wert.Fabi spielte wie gewohnt solide und sehr sauber und gewann alles. Mit dieser Mannschaft ist eine ganze Menge möglich und wir werden uns kontunuierlich weiterentwickeln
Sie müssen sich einloggen um einen Kommentar zu verfassen!