Doppelturnier TTT 2013
Lang Lang ist’s her aber ein kleiner Bericht schadet ja nie. Auch dieses Jahr findet natürlich wieder das TTT statt, zu beginn das Doppelturnier wo dieses mal Markus und John nur Zuschauer waren, Glück für die andern…?! Nun zu unseren Startern. Anja / Jeannett, Horst / Sven L. und da es ja keine extra Kinderklasse gab unsere beiden kleenen Teams Tom / Sascha und Sabrina / Isabell. Anja und Jeannett hatte sich viel vorgenommen, aber bei dem System 5er Gruppe und nur die ersten beiden kommen weiter war das Ziel garnicht so einfach. Trotz guten Starts konnte Platz zwei nicht erreicht werden. Für Sabrina und Isabell hieß es hauptsächlich Spielerfahrung sammeln, sie habens den Gegnerinnen teilweise recht schwer gemacht, scheiterten aber auch in der Gruppe. Tom und Sascha zeigten gutes Tischtennis und holten sogar den einen oder anderen Satz, leider war auch für sie früh Feierabend. Horst und Sven waren gut drauf, kamen locker durch die Gruppenphase, hatten in der ersten KO – Runde ein Freilos, verloren dann aber knapp im Viertelfinale. Trotzdem hat es allen Spaß gemacht
Sie müssen sich einloggen um einen Kommentar zu verfassen!