Die 1. Damen sind Klasse
Am Sa dem 08.02. hatte die 1. Damen ihr Rückspiel gegen den ASV. Alle waren hochmotiviert, denn wir wollten diesmal gewinnen. Die treuen Fans wie immer dabei. Los ging´s und beide Doppel gleich gewonnen- schock bei den Gegnerinnen. Jetzt folgten harte Einzelduelle mit sehr guten ballwechseln. Aber unsere Damen wollten es wissen, Jeanette,Marleen+ ,Mona und Anica waren den entscheidenden Ball besser und der ASV mußte sich 8:2 geschlagen geben. In dieser Höhe fast ein Wunder. Es war das Zusammenspiel zw. Siegeswillen, guter Laune und den Fans an ihrer Seite. Beim Spätzle essen in Neuenhagen wurde dann doch tatsächlich vom Aufstieg gesprochen.- Daran sieht man, wie dicht Genie und Wahnsinn beieinander liegen. Es war ein super Tag für alle. Gruß Felix
Sie müssen sich einloggen um einen Kommentar zu verfassen!